Neubau-Immobilien Herten


Herten ist eine 65.000 Einwohner große Stadt, die in landschaftlich reizvoller Umgebung zwischen Gelsenkirchen, Recklinghausen, Herne und Marl im nördlichen Ruhrgebiet liegt.
Herten besteht aus neun Stadtteilen, von denen das dörfliche Westerholt rund 60 gut erhaltene Fachwerkhäuser aufweist.



Am Rande der Innenstadt liegt das Wasserschloss Herten in einem englischen Landschaftspark. Die regelmäßig stattfindenden Schlosskonzerte konnten sich ebenso wie das Kulturfestival Ruhr in den vergangenen Jahren etablieren. Der Landschaftspark Hoheward wurde auf rund siebeneinhalb Quadratkilometern einstiger Industrieflächen errichtet. Im Süden der Stadt liegt der beliebte Ewaldsee. Die Hertener Innenstadt hält ein vielfältiges Warenangebot bereit.



Die Anschlussstellen der Autobahnen A 43, A 2 und A 42 liegen in unmittelbarer Nähe der Stadt. Der Flughafen Düsseldorf ist 60 Kilometer entfernt.
Bauvorhaben Eschenweg 2

Eschenweg 2

Neubau von 25 Eigentumswohnungen

Eschenweg 2, 45701 Herten
Bauträger: Kreativ Bauen & Wohnen

  • Preisbeispiel*: auf Anfrage
  • Stadtviertel: -
  • bezugsfertig: sofort

Weitere Neubau-Immobilien Suchvorschläge

Weitere Orte Ruhrgebiet